Bild
Icon12.04.2018 13:39 by Buggi

ESL Pro League: BIG kämpft um den direkten Aufstieg

imageWährend die siebte Saison der ESL Pro League noch in den letzten Zügen liegt, sind die Playoff-Teilnehmer der ESEA Mountain Dew League S27 ermittelt. Im britischen Leicester findet vom 11. bis 13. Mai in den dortigen ESL UK Studios der Kampf um die begehrten Plätze in der ESL Pro League statt, zu dem es auch die Berliner Organisation BIG geschafft hat. Dabei geht es für Fatih 'gob b' Dayik und Co. bereits direkt um alles. Im ersten Match geht es gegen Windigo Gaming um den direkten Aufstieg in die EPL.

Für den Verlierer dieses Matches ist zwar noch nichts verloren, aber es wird deutlich schwerer. Zusammen mit Team Spirit geht es in die Relegation, an der auch die Plätze 12 und 13 der aktuellen EPL teilnehmen werden. 

Quellen: ESEA
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1542 News geschrieben
2001 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.