Bild
Icon26.11.2017 12:08 by Buggi

tahsin, Kryben und tabseN rufen German Pro League ins Leben

imageEine neue Liga erblickt das Licht der Welt. In Zusammenarbeit mit FACEIT ruft Tahsin 'tahsiN' Broschk die German Pro League ins Leben. Als zusätzliche Unterstützung holt sich der Berzerk-Akteur noch Untersützung durch tabseN und Kryben hinzu. Die German Pro League soll unter anderem als Sprungbrett für aufstrebende Talente dienen. Die höchste Liga, die German Pro League Division 1, wird es jedoch nur einen Invite an jene Spieler geben, "die momentan in der ersten Division der 99Damage Liga vertreten sind oder 2017 an einer Liga Phase der ESL Meisterschaft aktiv teilgenommen haben."

Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk
Hey Community,
ich bin erfreut euch mitteilen zu können dass ich in Zusammenarbeit mit FACEIT, Tabsen und Kryben die German Pro League gegründet habe.
Die German Pro League wird ebenso wie die Swedish Pro League über einen Faceit Hub stattfinden.
Dieser setzt sich aus 4 Divisionen zusammen, die höchste Division ist die German Pro League Division 1 und wird invite Only. Sie wird nur Spieler beinhalten die momentan in der ersten Division der 99Damage Liga vertreten sind oder 2017 an einer Liga Phase der ESL Meisterschaft aktiv teilgenommen haben.
Die Top 10 aus der zweithöchsten Division bekommen am Ende einer Season einen Aufstieg in die oberste Division. Ausserdem bekommt die Top 3 aus der obersten Division am ende einer Season einen direkten invite zum FPL-Qualifer, eine Season geht im Normalfall einen Monat lang.
Quellen: 99Damage
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1441 News geschrieben
1931 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild