Bild
Icon09.09.2017 17:33 by TheHotz

ex-iBUYPOWER-Trio formiert neues Team für die ESEA Mountain Dew League

In einem video auf seinem YouTube-Kanal gab der ehemalige iBUYPOWER-Spieler Sam 'DaZeD' Marine bekannt, dass in Folge der aufgehobenen Strafen seitens ESL und DreamHack, sich das ehemalige iBP-Trio wieder zusammenschließt. Dieses besteht aus dem, als besten nordamerikanischen Spieler angesehenen, Braxton 'swag' Pierce, Keven 'AZK' Lariviere und natürlich DaZeD selbst. Dazu werden noch Michael 'dapr' Gulino und Matt 'Pollo' Wilson mit dem Trio spielen. Das neue Team wird vorläufig schlicht mit dem Namen "GX" auftreten.

Angebote von Organisationen und Sponsoren möchte das Team erst annehmen, wenn sich das Team sicher ist den Erwartungen gerecht zu werden, weshalb es einige Monate Eingewöhnungszeit brauchen wird bis das Team unter einer Organisation spielen wird. Auch einen Platz in der ESL Pro League hat man abgelehnt so DaZeD in seinem Video.



GX-Lineup
Flagge Sam 'DaZeD' Marine
Flagge Keven 'AZK' Lariviere
Flagge Braxton 'swag' Pierce
Flagge Michael 'dapr' Gulino
Flagge Matt 'Pollo' Wilson
Quellen: YouTube DaZeD
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
275 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild